Kreisfeuerwehrtag in Stendal

Schulenburg spendet Pokal

Der Kreisfeuerwehrtag im Landkreis Stendal ist eine feste Größe im Terminplan des Landtagsabgeordneten Chris Schulenburg, denn er sponsorte einen Pokal für den Wettbewerb.

Der Feuerwehrsport ist ein wichtiger Bestandteil bei den Freiwilligen Feuerwehren, denn dadurch wird nicht nur die Leistungsfähigkeit, sondern auch das Zusammenwirken im Team trainiert.

Kreisfeuerwehrtag und der kreisoffene Jugendfeuerwehrtag wurde dieses Jahr in der Hansestadt Stendal ausgerichtet. Herzlichen Glückwunsch u.a. an die Feuerwehren in Nitzow, Klietz, Borstel, Losenrade und Aulosen.

Chris Schulenburg setzte sich dafür ein, dass die Schiedsrichter mit der finanziellen Unterstützung des Landes einheitlich ausgestattet wurden.