Besuchen Sie uns auf http://www.chris-schulenburg.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
08.10.2017, 17:39 Uhr
Tag der Deutschen Einheit
Delegationsreise nach Verden/Aller
Hansestadt Havelberg zu Besuch in ihrer Partnerstadt

Zu Gast in der Partnerstadt

Mehr als 50 Havelberger waren am Tag der Deutschen Einheit zu Gast in der Partnerstadt Verden (Niedersachsen). Seit 1990 besuchen sich Delegationen im jährlichen Wechsel am 3. Oktober. Auch der Sandauer Landtagsabgeordnete Chris Schulenburg und Havelbergs Bürgermeister Bernd Poloski gehörten zum Tross. Die Havelberger Reisegruppe besuchte ein Orgelkonzert im Verdener Dom und wurde von Verdens Bürgermeister Lutz Brockmann im Rathaus empfangen. Der Havelberger Thomas Müller warb derweil für die Havelstadt als Ziel für Schülerreisen. „Die gegenseitigen Besuche sind eine schöne Tradition geworden. Ich freue mich schon auf den Besuch der Verdener in Havelberg im kommenden Jahr“, sagte Chris Schulenburg.

Bilderserie